Eine Empfehlung zahlt sich aus…

Wir suchen laufend neue Immobilien in Wien sowie im angrenzenden Niederösterreich einerseits für unserer vorgemerkten Kunden aber auch für die laufende Vermittlungstätigkeit.

Unser Hauptaugenmerkt liegt seit über 20 Jahren bei der erfolgreichen Vermittlung von

  • Einfamilienhäusern und Villen
  • Eigentumswohnungen
  • Grundstücken
  • Zinshäusern
  • Sonderimmobilien wie Schlösser, Landsitze, Mühlen etc

Wie, was und wie groß darfs denn sein?

Unser Kundenspektrum reicht vom Kleinverdiener der eine gemütliche, leistbare Garconiere sucht bis hin zum Industriellen der für seine Familie eine repräsentative Cottagevilla in Hietzing mit ausreichend Platz für seine Autosammlung sucht. Vom Häuslbauer bis hin zum Bauträger der ein mehrere tausend Quadratmeter großes Neubauprojekt errichten möchte.
Eigentumswohnungen von A bis Z, also von der Garçonnière in Meidling bis zur Luxuseigentumswohnung mit Terrasse und eigenem Pool am Dach…
Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Villen.
Grundstücke jeder Größenordnung, einerseits das klassische Baugrundstück für die Errichtung eines Einfamilienhauses, aber auch bauträgergeeignete Grundstücke für die großvolumige Bebauung.

Zinshäuser jedweder Größenordnung, gerne auch Zinshauspakete und Anteile, wobei der Zustand völlig unwesentlich ist.
Hotels die zu verkaufen sind.

Ihr Tipp zahlt sich aus

Sollten sie also jemanden kennen der seine Immobilie verkaufen, oder aber auch vermieten möchte kontaktieren sie uns für ein unverbindliches Gespräch. Kommt es nun durch deine, gerne auch diskrete Empfehlung, zu einem erfolgreichen Abschluss, erhalten sie eine stattliche Tippgeberprovision. Diese erhalten sie umgehend nachdem die Provision vom Kunden bei uns eingegangen ist.

Diskretion erwünscht?…

Manche Liegenschaften müssen aus verschiedensten Gründen diskret behandelt werden.
In diesem Fall greifen wir auf eine ausgewählte, geprüfte Liste mit potentiellen Käufern zurück und nehmen nur Kontakt zu potenziellen Interessenten auf, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommt.

Wir wissen, Empfehlungen sind heikel ..

daher ist gilt es zu erwähnen dass wir bereits über 20 Jahre Markterfahrung aufweisen können und daher auch über eine stattliche Anzahl positiver Kundenstimmen und viele unterschiedliche Referenzobjekte verfügen. Am besten machen sie sich bei einem Besuch in unserem Büro in der Servitengasse ein persönliches Bild von uns und auch von unserer Arbeitsweise.

Es lohnt sich ….

wenn Sie einen Tipp betr. einer zur Vermietung bzw. zum Verkauf stehenden Immobilie bzw. eines Grundstückes für uns haben.

Schließen wir ein Geschäft durch Informationen, die sie uns bereitgestellt haben, beteiligen wir Sie gerne am Profit.

Beschreiben sie das Objekt, für das Sie einen Tipp abgeben wollen.

  • 1. Start
  • 2. Art
  • 3. Lage / Region
  • 4. Angaben zur Person

Art der Immobilie

unbekannt >30
1
unbekannt >500m2
20
<100m2 >50.000m2
0